Impressum | AGB
Datenschutzhinweise


 Ihr Warenkorb :
 enthält 0 Artikel (€ 0,00)


Cornelia Funke
Schon immer hatte ich einen Tick für schöne Dinge, angefangen mit einem Studium der Kunstgeschichte in Montreal Kanada, gefolgt von Architektur und Design an der Kunst Akademie in Stuttgart und Innenarchitektur an der Hochschule für Technik in Stuttgart.

Als Eigentümerin der Württembergischen Drahtwaren Fabrik arbeite ich bei einer Firma, die schon über 150 Jahre Produkte bester Qualität aus Draht, bzw. Edelstahldraht vorwiegend für Kliniken, Labor, Großküchen und Schutzgitter für Ventilatoren herstellt. 
Dieses Material und die vielen gestalterischen Möglichkeiten, brachten mich auf viele Ideen aus Edelstahldraht. Draht und mein Tick, daraus entstand dratic.

Heutzutage gibt es viele Produkte, die gut aussehen und sogar recht preiswert sind, aber nach kürzester Zeit platzt das Chrom ab und der Gegenstand ist nur noch ein Häufchen Rost. dratic steht nicht nur für schöne Dinge, sondern besonders für sehr gute Qualität. Meine Produkte sollen nicht nur gut aussehen, sondern sie müssen auch praktisch, robust und langlebig sein.

dratic - Ideen aus Edelstahldraht. Produkte über die sich Ihre Enkel noch freuen werden.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim Stöbern auf meiner Website.

Ihre Cornelia Funke

Besucher-Statistik:  Heute 21.08.: 61  | Gestern: 71  | lfd. Monat: 1.309  | Vormonat: 2.158  | Tages-Rekord: 192 (am: 16.11.2018)  | Ø/Tag: 48  | Gesamt: 185.377 (seit 27.04.2009)  | Aktuell online: 1