Retoure & Reklamation

Retoure

Um unnötige Verpackungsmaterialien zu vermeiden möchten wird dich bitten deine Bestellung möglichst bedacht zu wählen. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist bedauern wir das sehr. Eine Rücksendung ist natürlich möglich: 

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Werktagen nach Paketannahmen möglich.  Alle Artikel müssen unbenutzt, in 100% wieder verkaufsfähigem Zustand und möglichst in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wenn du eine Bestellung zurückschicken möchtest, schreibe uns bitte eine E-mail mit deiner Bestellnummer, dem Artikel, den du zurückschicken möchtest und dem Grund für deine Rücksendung. Wenn wir unautorisierte Rücksendungen erhalten, werden wir diese an den Absender zurücksenden. Die Versandkosten für das zurückgesandte Paket sind vom Kunden zu tragen.

Sobald eine akzeptierte Rücksendung bei uns eintrifft, erstatten wir das Geld innerhalb von wenigen Tagen zurück.

 

Bitte folge den aufgeführten Schritten für deine Rücksendung:

  1. Fülle den folgenden Rücksendeantrag aus und schicke Ihn ab.


    1. Nach Genehmigung deines Rücksende-Antrages fülle bitte das folgende Rücksendeformular aus und lege es deiner Bestellung bei:

      Rücksendeformular

    2. Sende deine Rücksendung an folgende Adresse:

      dratic
      Wilhelm-Heller-Ring 6
      74523 Schwäbisch Hall
      Deutschland

    3. Sobald deine Rücksendung bei uns eintrifft, erstatten wir Dir das Geld innerhalb von wenigen Tagen.

       

      Danke für dein Verständnis!

       

      Reklamation

      Sollten Artikel beschädigt bei Dir ankommen, sende uns bitte eine E-Mail mit Fotos die den Schaden des Artikels aufweisen, sowie deine Bestellnummer. Wir setzten uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung um das Problem zu beheben. 

      E-Mail: shop@dratic.de