Sonderanfertigungen

So wie du es möchtest

Als Manufaktur-Betrieb haben wir die Möglichkeit Produkte genau nach Deinen Wünschen anfertigen zu lassen. Edelstahldraht und -gewebe ist als Material sehr widerstandsfähig und rostet nicht, wodurch es vielseitig einsetzbar ist. Es eignet sich zum Beispiel hervorragend in Form von Körben um Dinge ordentlich zu verstauen. Deiner Fantasie und den Verwendungsmöglichkeiten für dein Drahtprodukt sind hier keine Grenzen gesetzt.

Möchtest Du gerne ein Produkt nach Wunsch anfertigen lassen, weißt aber nicht genau wie es aussehen soll? Kein Problem, schreib uns einfach über das Kontaktformular und wir helfen Dir bei der Ausgestaltung deines Produkts.

Kontaktiere Uns

Kleine Inspiration

Hier findest du ein paar unserer bisherigen Sonderanfertigungen

Dekoschale

Zum selbst dekorieren

Handtasche

Einzigartig im Design

Dir gefällt eines unserer bisherigen Sonderprodukte?

Natürlich stellen wir das gleiche Produkt gerne für Dich nocheinmal her. Gib uns einfach über das Kontaktformular Bescheid.

Kontaktiere Uns